#1 Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von Elly 27.05.2015 13:36

Hallihallo,
ich bin Elly (in lang Elisabeth ;) ), bin 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung zur Floristin in der bezaubernden Hauptstadt Unterfrankens, Würzburg.
Meine Hobbys sind Musik hören, quatsch machen, kreativ sein, lesen und für meine Freunde da sein.
Als ich das hier beim durchstöbern im Internet entdeckt habe und ich sowieso manchmal gerne schreibe, habe ich mir gedacht wieso nicht und jetzt werd ich mich mal probieren
=), auch wenn es das ein oder andere mal nach hinten losgehen wird, denk ich mir, ich stecke noch in den Kinderschuhen also von daher nicht wundern. =D
Joa das was erstmal grob zu mir. =D Bei Fragen kann gerne gefragt werden =D
Liebe Grüße Elly

#2 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von bulky55 28.05.2015 12:26

Liebe Ell, willkommen in unserer Runde! Nun sind wir gespannt was wir von dir zu lesen bekommen und...................es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und perfekt ist wohl keiner. Es muss Spaß machen zu schreiben, finde ich zumindest! Also - viel Spaß hier!!!!!

#3 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von Mohnblume 31.05.2015 10:27

Liebe Elly,

ein ganz herzliches Willkommen. Und viel Spaß in diesem Forum!!

Alles Liebe
Manu

#4 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von Harald 06.06.2015 15:08

Liebe Elle, sei begrüßt,
ein Anfang immer schwierig ist.
Auch wir sind mehr oder weniger länger
hier dauerhafte Anfänger!

Lieben Gruß
Harald

#5 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von fuchur1954 21.06.2015 08:03

avatar

Hallo Elly
Nun bist du schon einige Zeit hier auf dem Forum. Wir hoffen - alles funktioniert.
Ich habe dich heute angemailt. Würde mich freuen, wenn du mir ein kurzes
Feedback gibst, damit ich dir gerne helfen kann.

Liebe Grüße

Joan

#6 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von barmari 23.06.2015 19:10

Liebe Elly, immer los, schreibe wie Dir der Schnabel gewachsen ist. Üpps, man schreibt ja mit der Hand. Also schreibe einfach was Dir einfällt.
Liebs Grüßle
Barbara

#7 RE: Mal kurz vorstellen, wer ich eigentlich bin! =P von Josephine 07.09.2015 11:31

Gedanken fallen in Worte
malen damit auch Bilder
die Herzmelodie stimmt an
damit man schreiben kann

Viel Freude beim Schreiben
sei herzlich Wilkommen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz