#1 Schliessen der Seite von fuchur1954 27.05.2018 18:52

avatar

Hallo

Nach langem hin und her werde ich wohl doch die Seite hier schliessen.. es war diesesmal nur Harald der sich beteiligte.
Persönlich schreibe ich kaum noch.
Auch haben sich die Datenschutzgesetze geöndert, das ich nicht mehr bereit bin meinen Kopf hier hinzuhalten.

Sollte jemand die Seite übernehmen wollen.. kann er mich gerne anschreiben

Ich werde keine Verlängerung mehr beantragen

Liebe Grüsse an alle

Angelika

#2 RE: Schliessen der Seite von Poetix* 28.05.2018 07:44

Auch ich ab mich zwar beteiligt, aber kein Problem, - wenn auch nur mit 10 €

Wünsche allen eine gute Zeit

LG Rony

#3 RE: Schliessen der Seite von Harald 28.05.2018 12:17

Schade, dass eines der besten Foren sich in Wohlgefallen auflöst.
Die meisten anderen Foren sind doch nur großkotzig und machen aus dem
Dichten fast eine Wissenschaft, wo sich "Klugscheißer" als Kritiker hervorheben
um das Dichten der Anderen zu vermiesen!
Ein solch harmonisches Zusammensein, wie in diesem Forum vorhanden war, lässt sich nur schwerlich wieder finden !

Wünsche Euch alles Gute und weiterhin Freude am Hobby-Dichten ! Vielleicht trifft man sich mal
in einer anderen gleichwertigen Gedichteseite wieder.
Harald

Großen Dank auch an Angelika für ihr jahrelanges Bemühen !

#4 RE: Schliessen der Seite von fuchur1954 29.05.2018 08:13

avatar

Hallo Rony..

Es stimmt . Am 13.3 sind von dir 10 € eingegangen.. ich war 8 Wochen nicht daheim, da ist es mir entgangen..
Die Seite wird zum 1 Juli geschlossen.. sollte sich niemand melden sie zu übernehmen
Ganz liebe Grüsse.

Angelika

#5 RE: Schliessen der Seite von fuchur1954 29.05.2018 08:21

avatar

Lieber Harald

Es ist wirklich schade, doch hat sich bei mir sehr viel im privaten Bereich geändert. Ich bin zwar Rentnerin, doch arbeite ich nach wie vor für Vorwerk Thermomix. Mein Kundenstamm vergrößert sich rasant, sodass meine Zeit für andere Dinge eingeschränkt ist. Auch mache ich Kochevents seit 9 Jahren in der Familienbildungsstätte, die sehr Zeitaufwendig sind, aber furchtbar viel Spaß machen.

Wie gerne habe ich immer hier ab und an gelesen.. nach gelesen.. das wird mir sicher fehlen..

Ganz liebe Grüsse

Angelika

#6 RE: Schliessen der Seite von Sternenwanderin 09.06.2018 05:53

Hallo fuchur1954.
Traurig.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen