#1 Unaufhaltsam von Thomas1971 07.05.2008 18:52

Langsam vergeht die Zeit
Noch ist es ganz weit
Gähnende Leere hier
Warum bist Du jetzt nicht bei mir

Bist in mein Leben geknallt
Zärtliche, überwältigende Gewalt
So schnell hatten wir uns Ganz
Nun die unfreiwillige Distanz

Vor mir Deine Augen, Dein Gesicht
So klar wie das Sonnenlicht
Dein Lächeln, Dein Humor
Deine Figur, nimm mich nur

Vieles ungewiss und doch alles klar
Kaum ein Gedanke wie`s vorher war
Doch noch ist der Fuß auf der Bremse
Kommt vielleicht noch die Gefühle-Sense

Das mögliche unausgesprochene Wort
Danach vielleicht alles hinfort
Unerwartete Macken
Wie Schläge in den Nacken

So versucht man sich zu schützen
Nur wird es nicht viel nützen
Liebe ist immer Ihren Weg gegangen
Ist Sie doch, das unaufhaltsame Verlangen

#2 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 08.05.2008 14:56

Hi Ilona,

Dankeschön , freut mich das es Dir gefällt, bin auch mal gespannt wie`s endet :-). LG Thomas

#3 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 08.05.2008 21:55

Hi Ilona,

na dann mal rüber mit dem Optimismus, geht das per eMail, per Post oder gar nur bei persönlichem Kontakt ;)? Mir graut es jetzt schon wegen Deinem Hausmittel für Liebeskummer, vermutlich getrocknete Rosenblätter mit Jack Daniels und etwas Honig dazu, zum Schluß alles mit einer Portion Senf abgeschmeckt .

LG Thomas

#4 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 08.05.2008 21:58

Hi Kajana,

Dankeschööööööön, na ich hab das in den letzten Jahren schon öfters erlebt, immer wieder schön, aber der Katzenjammer danach, selten angenehm.

LG Thomas

#5 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 09.05.2008 18:43

Hi Ilona,

Danke für Dein Rezept, hört sich kompliziert an, so würde es wohl funktionieren, aber das in der Praxis permanent umzusetzen. alle Achtung ;). LG Thomas

#6 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 09.05.2008 18:45

Hi Birgit,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche, toll geschrieben, ich hoffe der Lawinenhund ist nicht zu satt und kann sich noch bewegen ;-). LG Thomas

#7 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 09.05.2008 20:14

Liebe Ilona,

bestimmt hat es bei Dir nicht gleich funktioniert, aber ich kann mir gut vorstellen das Du Deinen Lebensgefährten mit irgendeinem selbstgebrauten Zeugs fügig gemacht hast, dann ist klar alles bestens :D. LG Thomas

#8 RE: Unaufhaltsam von Thomas1971 09.05.2008 20:53

Hi Ilona,

na das wirkt vielleicht auch nur bei Männern, wer weiß welche Reaktionen Dein Zaubertrank bei Frauen auslösen würde, besser nicht, macht es vielleicht nur schlimmer *g*.

LG Thomas

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen