#1 Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von Amando Draconi 17.03.2009 08:04

.


Irgendwo in diesem kalten,
ziemlich dunklen und auch alten,
Mauerwerk ganz voller Dreck,
findest du ein warmes Eck.

In deiner Seele Mauerwerk,
der Schutt, er bildet manchen Berg,
Doch die Liebe schlürft noch Licht,
es wird warm, merkst du es nicht?

Im Kamin, dort glimmt die Glut,
spür` Liebe und wie gut es tut,
wenn diese Glut wird neu entfacht,
und sie zum warmen Feuer macht.

Eine Ecke ist nun warm,
halt bereit nun deinen Arm,
dem liebsten einen Halt zu geben,
ihm zu schenken nun dein Leben.

Denn mit der Wärme kommt auch Licht,
das dunkles Mauerwerk durchbricht,
Lass dich fallen und entdecke,
diese warme, schöne Ecke…





(© copyright by Michael Losert 2009)

http://www.mam-webdesign.bplaced.net/draconi/index.htm

#2 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von Krümelkind 17.03.2009 08:07

Huhu Micha,

du bist echt süß, schöne Zeilen hast du hier verfasst

Alles Liebe deine Jenny

#3 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von Amando Draconi 17.03.2009 08:20

weis dass ich süß bin ... und n legga Kerlche

lach, danke für den MORGENRETTENDEN Kommentar...


GGLG
Micha

#4 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von bulky55 17.03.2009 08:23

Lieber Micha, dieses Gedicht von dir ist das erste was ich heute lese und es erhellt meinen Morgen ! Wunderschön

#5 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von bruni kantz 17.03.2009 11:04

Lieber Micha,
es steckt sehr viel Wärme in Deinen Worten; ich kann sie schon spüren, obwohl ich die wirklich warme Ecke noch suche...

Fröstelig sind die Ecken,
in denen die sonnigen Strahlen
nicht stecken!

Liebe Grüße von mir

#6 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von Darkjuls 18.03.2009 17:33

...mit der Wärme kommt auch Licht, das gefällt mir, Michael.
Nur, wer Wärme im Herzen trägt, kann sie auch empfangen, denke ich.

glg Marina

#7 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von bruni kantz 18.03.2009 17:39

Zitat von bruni kantz
Lieber Micha,
es steckt sehr viel Wärme in Deinen Worten; ich kann sie schon spüren, obwohl ich die wirklich warme Ecke noch suche...

Fröstelig sind die Ecken,
in denen die sonnigen Strahlen
nicht stecken!

Liebe Grüße von mir





Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Morgen vor dem Rest der Welt sieht. O. Wilde

#8 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von rumpi 18.03.2009 17:42

Ach mein Freund,

auch du wirst hoffendlich irgendwann die warmen Ecken finden. Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen. Dein Gedicht ist echt super.

Liebe Grüße
Karsten

PS: Denk dran, unser Engelchen hat am 06. April Geburtstag.

#9 RE: Die warme Ecke... (Für Suchende und Findende) von Amando Draconi 19.03.2009 07:55

Danke für die lieben Kommis,

lieb dass ihr bei mir lest, obwohl ich selber zum kommentieren nich so die Zeit habe.

LG
Micha

Karsten, ja ich denk dran, habe lang nix mehr gehört von ihr.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz