Seite 1 von 3
#1 Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 15.04.2009 23:52

Steht mitten im Leben
Ist Mutter welche lächelnd neben geht
beobachtet und lässt
Schützt Beizeiten

Des Lebens Weite ist Tausendsternelang...

#2 RE: Isabaeu (Susanne) von Josephine 16.04.2009 07:49

Hallo Isabeu,

Ein herzliches Willkommen
und viel Freude bem schreiben und lesen

GGLG Josie

#3 RE: Isabaeu (Susanne) von fuchur1954 16.04.2009 08:02

avatar

Hallo Susanne...Herzlich Willkommen hier auf der Seite.. Schön ist deine Vorstellung hier.. Es
scheint direkt am Anfang, daß wir Beide gleiche Vorlieben haben.. Mit Glas beschäftige ich
mich seit über 25 Jahren mittlerweile und das Meer mit seinen ganzen Feinheiten liebe ich
seit meiner Kindheit.. Bin gespannt auf deine Beiträge hier.. Wünsche dir viel Freude und
Spaß hier auf der Seite.. fühl dich wohl in unserem Team.. Liebe Grüße von Joan

#4 RE: Isabaeu (Susanne) von Oriphiel 16.04.2009 08:41

hallöchen

wünsche ganz viel spass hier

lg ori

#5 RE: Isabaeu (Susanne) von bulky55 16.04.2009 08:41

Ein herzliches Willkommen dir, liebe Susanne, in unserem Kreis. Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und freue mich schon über deine Beiträge, einen habe ich ja schon soeben gelesen. Hoffentlich wirst du noch nicht so schnell gefressen, damit wir noch lange etwas von dir haben
Nun aber viel Spass hier bei uns ! Liebe Grüsse - Gudrun

#6 RE: Isabaeu (Susanne) von Krümelkind 16.04.2009 17:13

Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spaß und Freude hier.

LG Jenny

#7 RE: Isabaeu (Susanne) von rumpi 17.04.2009 23:05

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Deine Vorstellung ist echt der Hammer.
Liebe Grüße
Karsten

#8 RE: Isabaeu (Susanne) von bruni kantz 17.04.2009 23:57

Willkommen, liebe Isabeau! Meinen Willkommensgruß hast Du ja schon bekommen, aber 2x hält eben doch besser.

Wie hast Du denn diesen Namen gewählt?
Ich dachte an Isabeau - die Schöne. Du schreibst es aber anders?...
Isabelle ist eigentlich die Schöne, bei Isabeau wäre im Französischen die männliche Form von schön verewigt. Ich interpretiere es immer so, daß Weiblichkeit stark und also auch "männlich" sein kann. Es ist aber eine sehr alte französische Form dieses Namens.

LG von Bruni

#9 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:15

Hallo Karina , Hallo Rony

Danke für die liebe Begrüssung. Hab zurück.. nicht geschlagen bin den Schiksalsschlägen davon gerannt..s`langt !
Ich freue mich für euch...
Ja ich glaub hier bleib ich ...

lieber Gruß Isabaeu

#10 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:19

Lieber poetix,

ggllll Dankeschön


#11 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:26

Hallo Josephine

danke dir

#12 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:42

Lieber Fuchur,
Bin freudig überrascht ! Sowas...

Ja Glas ist schon ein besonderes Material....
Zaubern ohne Ende. Meine Lehrzeit und auch das arbeiten in Werkstätten , Kirchen mit Künstlern ect. liegt schon weit zurück (fehlt mir schon machmal ) aber die Liebe zum Handwerk und das Geschick sind geblieben . Hab nur zu wenig Zeit im Moment.

Das Meer und ich treffen uns gelegentlich.

Schön hier !

#13 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:45

Liebe ori.

..werd ihn haben.. Danke

#14 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:52

Liebe Gudrun,

... danke

#15 RE: Isabaeu (Susanne) von Isabaeu 4045 18.04.2009 01:58

Liebe Jenny,

auch dir ein liebes Grüßle und danke.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz