#1 Nightowl ( Anja ) von 24.08.2009 16:40

Da ich nun doch öfter mal hier zu finden sein werde, möchte auch ich mich einmal kurz vorstellen.

Im realen Leben heiße ich Anja, bin 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Töchter. Lese viel (nicht nur im Internet), bastle gern an Foren herum (dadurch habe ich Joan auch kennengelernt), lebe musikalisch gesehen wohl immer noch hauptsächlich in den 80ern/90ern - wobei mein Musikgeschmack doch irgendwo querbeet geht.

Spontan, flippig, durchgeknallt, trotzdem ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte - ein typischer Zwilling eben, zumindest in vielen Bereichen.

Ich freu mich, daß ich hier sein darf.

LG
Nightowl

#2 RE: Nightowl ( Anja ) von Feuervogel 24.08.2009 16:52

avatar

Liebe Anja,

wir freuen uns, dass du hier bist und soviel an unserer Seite machst. Schön, dass du dich jetzt auch mal ein wenig vorgestellt hast.
Ich sage dann hier mal DANKE für die viele Arbeit, die du hier investierst und dass ich froh bin, dass du hier bist.

Alles Liebe
von Gaby

#3 RE: Nightowl ( Anja ) von rumpi 24.08.2009 17:09

Liebe Anja,

auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen. DANKE dir für deine tolle Arbeit an dieser Seite, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin.

Ganz liebe Grüße
Karsten

#4 RE: Nightowl ( Anja ) von 24.08.2009 17:31

Hallo Gaby, hallo Karsten,

vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung. Ich wollte meiner Vorstellung auch noch ein Gesicht geben, bin aber eben darüber hinweggekommen.

#5 RE: Nightowl ( Anja ) von fuchur1954 25.08.2009 06:29

avatar

Hallo liebe Anja..
Als mein Sohn für mich dieses Forum ins Leben rief, war ich Feuer und Flamme gleichzeitig. Es
wuchs von Tag zu Tag und die persönlich Freude darüber kann ich ehrlich gar nicht beschreiben.
Doch irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man einen Insider sozusagen benötigt. Ich
ging in das übergeordnete Forum hier und lernte dich dort kennen. Du halfst mir umgehend und
darüber hinaus durfte ich dich zu meinen Mitgliedern zählen.. Ich versuche immer alles erst
einmal selbst.. doch irgendwann stehe ich wie ein Ochs vorm Berg und dann suche ich dich !!
Ich freue mich riesig über dein Mitwirken hier auf der Seite... und möchte mich hier noch einmal
ganz ganz herzlich bedanken.. Es bedeutet oft viel Zeitaufwand, den du meiner Seite hier immer
wieder widmest.. Mein Dank kommt von Herzen..
Ganz liebe Grüße von Angelika

#6 RE: Nightowl ( Anja ) von 29.08.2009 17:16

Lieben Dank, Angelika,

für die lieben Worte. Du weißt ja, daß mir diese Basteleien viel Spaß machen, solange die Zeit dafür auch da ist.

Lieben Gruß

#7 RE: Nightowl ( Anja ) von barmari 30.08.2009 18:19

Liebe Anja,

auch ich möchte dir hier viel Freude und Freunde wünschen.

Grüßle

Barbara

#8 RE: Nightowl ( Anja ) von 31.08.2009 00:13

Lieben Dank Barbara,

das wird sich ganz bestimmt ergeben. Ich freu mich jedenfalls darauf.

Lieben Gruß,
Anja

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz