#1 Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Amando Draconi 01.03.2013 13:44

Im Buch werden bei ca. 25 Gedichten die passenden Zeichnungen, von mir gemalt, zu sehen sein. 165 Seiten Natur als Solches und Natur und deren Zauber(wesen) sowie Fabeln.

#2 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von bulky55 01.03.2013 13:48

Eine schöne Idee einige Gedichte mit Zeichnungen zu versehen. Macht das ein und dieselbe Person oder hast du mehrere Leute, die dir dabei behilflich sind?

#3 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Josephine 03.03.2013 08:54

Wundervoll lieber Michael,

Irgendwann lief auch mir einer über den Weg
und bat mir meine Gedichte mit Bilder zu versehen
denn so werden sie noch intensiever beim Leser ankommen.
es bleibt etwas haften

Glückwunsch das es dir geglückt ist

Liebevolle Grüße deine Petra-Josie

#4 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Amando Draconi 05.03.2013 08:20

Danke für die lieben Kommentare.
Das Buch ist wieder ein kompletter "Eigenbau"
Ich male die Bilder selbst, ausschließlich mit Bleistift und Radierer in diesem Buch.
Das habe ich nach deiner Frage, liebe Gudrun, oben noch als Info hinzugefügt.

#5 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von barmari 05.03.2013 10:44

Viel Glück mit deinem Buch, ich wünsche Dir Erfolg damit.
Wie schön, dass Du alles selbst machen kannst, das würde ich auch gerne können.
Ich selbst habe bei meinem Gedichtband, außer denen die ich selbst verteilt habe, nur ein Einziges verkauft, was mich aber nicht erstaunt hat. Gedichte werden eben nicht oft gekauft.

Ganz liebe Grüßle
Barbara

#6 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Amando Draconi 05.03.2013 11:27

Hallo Barbara,
ich habe auch nicht viele Bücher durch den Handel verkauft, bei drei verlegten Büchern ca 50 Exemplare. Sonst nur direkt aus meiner Hand auf Mittelaltermärkten, für Freunde und Bekannte.
Was solls, Gedichte sind keine Themen die Massenweise Interessenten haben, aber das ist es ja auch was uns unterscheidet von diesen Massen.
Werbung zu machen dafür (was ja helfen könnte) ist zu teuer und wer weiß ob sichs lohnen würde.

#7 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von barmari 05.03.2013 13:43

Genau, Werbung muss man sich leisten können. Dennoch ist es schön, seine Gedichte in der Hand zu halten und als Geschenke weiterzugeben. Auch für die Nachkommen, die an den Gedanken ihrer Ahnin teilhaben können. Es ist eine Art weitergeführtes Leben.

Liebs Grüßle
Barbara

#8 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Amando Draconi 05.03.2013 22:09

genau das ist auch meine Meinung so tiefe Gedanken kann man nicht auf Video oder Tonband festhalten das geht nur so und lebt so vielleicht ewig

#9 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Nduna 09.03.2013 23:06

Das ist ein total süßes Gedicht - und die Zeichnung dazu noch süßer.
Bin begeistert. Das ist bestimmt ein schönes Buch.
Hört sich sehr ansprechend an
LG Dagmar

#10 RE: Auszug aus meinem bald erscheinenden Buch mit Zeichnungen von Amando Draconi 11.03.2013 07:52

Danke dir, es wird etwas dicker und hat etwas mehr Arbeit bereitet als die letzten Bücher. Meine Lektorin hat schon drei vorbestellt. Ich hoffe das spricht sich rum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz